Produkte

Bratwurst

Bei uns heißt sie nicht Knackwurst. Nicht weil wir Knackwürste nicht mögen, sondern weil sie anders und trotzdem traditionell wie früher ist.

Leberwurst

Eine bodenständige Leberwurst bei der man spürt, dass es jetzt ernst wird. Auf ihr muss sich kein Senf und keine Gurke schämen.

Sülze

Die Sülze gemeinsam mit der Rotwurst gehört zu unseren “Hidden-Champions”. Das Gelee hat es hier nicht leicht. Denn jede einzelner Wurstbestandteil besteht auf seinen eigenen Platz. Starke Struktur – wenig schwabbel.

Rotwurst

Die Schwester unserer Sülze ist die Rotwurst. Wenn man ihr etwas Zeit gibt, dann erhält sie eine einzigartiger Note, die keiner Salami etwas nachzustehen hat.

Lachsschinken

Wenn Sie diesen feinen Schinken zu sich nehmen, dann sollten Sie nicht am Bier und am Wein sparen!

Nussschinken

Vor 500 Jahren wären Ritter zu uns gekommen und hätten für ihr Mahl mit Wein, Weib und Gesang genau diesen Schinken gekauft.

Schinken

Dies ist unserer ehrlicher Schinken. Er zeigt sich im Rauch so wie er wirklich ist, nämlich mit Speck und mit Fleisch.

Gehacktes

Dieses Gehacktes ist wirklich vollumfassend. Egal ob Klöpse, Brotaufstrich oder als Füllung es braucht keine Aufwertung außer Zwiebeln zur Dekoration.

Speck

Bei diesem Speck entdeckt man wieder die Leidenschaft auf Butter zu verzichten und festtaglichen Gerichten ihre ganz eigene Note zu geben.